Weihnachtsbotschaft 2023 von Vincent Reynouard, in Schottland inhaftierter französischer Revisionist

Der französische Revisionist Vincent Reynouard sitzt seit dem Herbst 2022 in schottischer Untersuchungshaft. Wegen seiner revisionistischen Thesen rund um das Geschehen in Oradour-sur-Glane im Jahr 1944 ist er vor wenigen Wochen in erster Instanz zur Abschiebung nach Frankreich verurteilt werden. Der Schullehrer hat Berufung eingelegt und wendet sich mit einigen Sätzen an seine Unterstützer.

Ich werde meine zweite Haftweihnacht in Edinburgh verbringen, doch ich bin nicht traurig. Wenn der Geist frei bleibt und das Innenleben stabil, scheinen die vier Wände der Zelle gar nicht zu existieren.

Außerdem kümmern sich die Anstaltswächter sehr nett um meine Belange. Da sie meine freundliche Art und den ihnen entgegengebrachten Respekt schätzen, tun sie alles, um meine Haft zu mildern. Ich danke ihnen genauso, wie ich all jenen von ganzem Herzen danke, die mich mit Zusendungen, seien es Briefe oder Päckchen, mit Spenden und Gebeten unterstützen.

Meine Anhörung ist für den 11. Januar 2024 angesetzt. Wie wird sie ausgehen? Es ist mir egal, denn die Vorsehung wacht über mich und wird schon alles zum Besten richten – davon bin ich überzeugt.

Weder Druck noch Unterdrückung konnten jemals die Wahrheit aufhalten. Diese bahnt sich ihren Weg langsam, aber sicher. Ich habe gesät, andere werden ernten. Persönliche Schicksale spielen dabei keine Rolle. Wichtig ist es seine Pflicht zu tun. Davon werde ich niemals abweichen!

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, genau so schön wie das, welches ich hier verbringen werde.

Vincent

Hier ein Abonnement der Zeitschrift Nationaler Sozialismus Heute abschließen: www.nsheute.com/abo

Ausgewählte Bücher und Zeitschriften: www.sturmzeichen-versand.de

1 Gedanke zu „Weihnachtsbotschaft 2023 von Vincent Reynouard, in Schottland inhaftierter französischer Revisionist“

  1. Ich wünsche Herrn Reynouard einen guten Jahresabschluß und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Soweit das unter diesen Umständen überhaupt geht.
    Bei dem Gerichtsverfahren sehe ich für Herrn Reynouard allerdings schwarz. Speziell Oradour-sur-Glane ist französische Staatsräson, auch wenn in der deutschen Einheit viele Franzosen gekämpft haben. Dieses Verfahren wird er verlieren, egal was er macht. Leider.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar